Erfolg mit BeonPush

Lieber Leser/in

Heute möchte ich Ihnen ein Online-Programm vorstellen, das einige geniale Besonderheiten aufweist und deutlich besser aufgestellt ist als andere ähnliche Programme.

Beonpush ist ein Werbeunternehmen, das sich auf den Handel von Echtzeit-Werbung spezialisiert hat. Es benutzt dabei eine im europäischen Raum noch wenig bekannte Technologie mit dem Namen „Real-Time-Bidding“ (RTB). Dabei werden Werbeplätze verkauft, die dann auf den entsprechenden Seiten angezeigt werden. Diese Verkäufe laufen in Millisekunden während der Ladezeit einer Seite ab und der Meistbietende erhält dann den Zuschlag für den angebotenen Werbeplatz. Diese mir bis heute unbekannte Technologie ist unglaublich effektiv und faszinierend.

BeonPush ist ein real existierendes Unternehmen mit einem Handelsregistereintrag und ist in London und mit einen zweiten Sitz in Luxembourg gemeldet. Hiermit unterscheidet sich BeonPush wohltuend von vielen anderen „Geld-verdienen-Programmen“

Der Gründer und CEO des Unternehmens, Ferki Demirovski ist Analyst im europäischen Parlament und dadurch geradezu prädestiniert um ein solches System aufzusetzen. Der CEO geht auch bewusst an die Öffentlichkeit und ist alles andere als eine anonyme Persönlichkeit. Ein seltener und sehr positiv zu bewertender Punkt was die Seriosität des Programms betrifft.

Beonpush wurde am 28.August 2015 gegründet und hat inzwischen ca. 25.000 Mitglieder (Stand Januar 2016), davon kommen ca. 4000 aus Deutschland. Man sieht, ein noch recht junges aufstrebendes Unternehmen, das zur Zeit immer stärker das Interesse der Anleger rückt.

Wie bei MAP oder anderen Programmen auch, können Werbe-Packs gekauft werden, die dem Unternehmen die Mittel verschaffen um am RTB-Markt möglichst profitabel zu sein. Mit den bezahlten Ad-Packs  erhält das Unternehmen quasi Kapital, mit dem dieses anschließend Gewinne erwirtschaftet.

Diese Packs verdienen täglich 0,5 bis 3,5 Prozent und laufen mit 150% schließlich aus. Eine sehr hohe Gewinnmarge. Etwas ganz Besonderes ist der Network-Marketing-Bereich den man optional betreiben kann. Hier profitiert man sehr stark von den Umsätzen seiner Partner. Beonpush ist noch recht unbekannt und mit gerade mal 4000 Mitgliedern in Deutschland ist noch ausreichend  Potential vorhanden, um Menschen für dieses interessante Projekt zu gewinnen. Doch allzu lange sollte niemand warten, denn wie man weiss“ der frühe Vogel frisst den Wurm“. Nicht zögern und zaudern, eine solch gute Gelegenheit, mit wenig Aufwand Geld zu verdienen, wird nicht alle Tage angeboten

Ich bin seit 3 Wochen bei BeonPush aktiv und sehr angetan von der Zuverlässigkeit und Transparenz. Und mein Konto wächst. Ich habe $ 500 investiert und in diesen 3 Wochen bereits 3 weitere Packs aus den Erlösen hinzu erworben. 2 neue Partner sind ebenfalls hinzugekommen.

Schauen Sie das Video von Sergej Heck einmal genauer an, es ist erklärend und leicht verständlich.

BeonPush ist ein vielversprechender Insidertipp mit rasantem Aufschwung und überzeugender Perspektive.

Kommen Sie in mein Team, Sie erhalten volle Unterstützung und können meine Werbemassnahmen  1zu1 übernehmen.

Beste Grüsse

Hans Buehler

Hier in meinem Team registrieren: https://www.beonpush.com/s/meetingpoint

Wir sehen uns bei Beonpush,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *